Ideal für Neu- und Wiedereinsteiger!
Wir sind ein erfolgreiches junges Software-Unternehmen in Graz, welches die Welt des Parkens verändert und neu definiert. Unsere Mission ist es, mittels Kennzeichenerkennung und smarter Software das Parken völlig unkompliziert und benutzerfreundlich zu gestalten. Unsere Kunden reichen von kleinen Unternehmen und Wohnhäusern bis zu großen Parkhausbetreibern und börsennotierten Unternehmen wie ÖBB, Galeria Kaufhof, Fraport, Lufthansa u.v.m. Mit mittlerweile über 400 erfolgreich abgeschlossenen Projekten und Kunden in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz haben wir uns längst einen Namen gemacht.
Wir wachsen stetig weiter und suchen DICH zur Teamverstärkung im Office Team!
Das Arbeitsausmaß beträgt 20 bis 38.5 Wochenstunden bei einer 4- bis 5-Tage-Woche.
DEINE AUFGABEN:
● Du bist für allgemeine Bürotätigkeiten zuständig (Schriftverkehr, Telefon, etc.)
● Du bist für die Backoffice Prozesse im Unternehmen verantwortlich
● Du bist für die Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten zuständig
● Du kümmerst dich um die Einkaufsbestellungen
● Du prüfst die Lieferscheine und Eingangsrechnungen
● Du bist für das Debitoren- und Kreditorenmanagement zuständig
● Du machst die Kontrolle der Kontenabstimmung
● Du buchst unsere Verkaufsaufträge im Lager, erstellst Lieferscheine und bereitest für unser Projektteam den Versand der Hardware vor
DEIN PROFIL:
● Du hast eine abgeschlossene Ausbildung auf HAK-Maturaniveau
● Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse bzw. hast einen routinierten Umgang insbesondere mit Microsoft Word und Excel
● Du arbeitest gerne selbstständig und lösungsorientiertes Denken zählt zu deinen Stärken
● Du agierst immer kundenorientiert und hast ein professionelles Auftreten
● Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
● Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (von Vorteil)
WIR BIETEN:
● Echten Start-up Spirit
● Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit tiefem Einblick in ein wachsendes IT-Unternehmen und der Möglichkeit, eigene Ideen miteinzubringen
● Zahlreiche Social Benefits (Flexible Arbeitszeitgestaltung, Essenszuschuss in Form von Sodexo-Gutscheinen, Firmenevents, etc.)
● Firmenlaptop und Diensthandy
● Regelmäßige Teambuilding-Aktivitäten
Du willst Teil unseres jungen, wachsenden Unternehmens werden?
Du bist motiviert, interessiert an neuen Herausforderungen, agierst immer kundenorientiert und bist ein Teamplayer? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@arivo.co.
Monatsbruttogehalt laut IT-Kollektivvertrag Stufe AT ab € 2.000,00 (Basis Vollzeit). Überzahlung marktkonform abhängig von Qualifikation.
Arivo Parking Solutions GmbH
Am Innovationspark 10, 8020 Graz