Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benützen.

Emil Oesch

Startup Spritzer #37

Donnerstag, 18. Januar 19:00 - 22:00
SPACELEND, Neubaugasse 24, 8020 Graz

 

Am 18. Jänner versammelt sich die steirische Startup-Szene im neuen Jahr an einem Ort.

Bei diesem abendlichen Event des IdeenTriebwerk Graz können Startups ihre Ideen vor dem Publikum pitchen und sich Feedback einholen. Gründungsinteressierte sich mit erfahrenen EntrepreneurInnen austauschen. InvestorInnen Ausschau nach neuen Investments halten. GründerInnen in ein unverbindliches Vier-Augen-Gespräch mit GründungsberaterInnen und unseren NetzwerkpartnerInnen treten. Dies alles in einer ungezwungenen Atmosphäre bei Speis und Trank. Eben spritzig und vital!

Kostenlos Anmeldung unter: startupspritzer

So funktioniert der Science Park Graz

Wir in den Medien

Startup Schmiede Science Park Graz: Startups zünden Ideenfeuerwerk » mehr 24.12.2014, Kleine Zeitung

Wussten Sie?

Seit 2002 konnten unsere Start-ups Finanzierungen in der Gesamthöhe von über 53 Millionen Euro lukrieren. » mehr