Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benützen.

Emil Oesch

Urlaub im ausgezeichneten COMMOD-Haus!

Ein 2. Platz beim Best of Tech- Wettbewerb und viele neue Projekte...
Das Zentrum für angewandte Technologie lud wieder ein, innovative Produkte und Dienstleistungen mit einem hohen wirtschaftlichen Umsetzungspotential im Rahmen des Businessplan-Wettbewerbs "Best of Tech" einzureichen. Die besten fünf Einreichungen wurden zum Finale am 4. Juli ins ZaT der Montanuni Leoben eingeladen, wo die innovativsten Geschäftsideen vor einer Jury bestehend aus ExpertInnen aus Wirtschaft und Technik präsentiert wurden. Die COMMOD-Haus GmbH konnte die Jury mit ihrem Businessplan und der Präsentation überzeugen und erreichte den tollen 2. Platz.

 

Des weiteren startet die - im Juli frisch gegründete - COMMOD-Haus GmbH mit 2 Bauvorhaben sowie einem brandneuen Produkt in den Sommer: Die BEACHBOX Typ I,II und III ist eine kompakte Ein-Modul-Ferienwohneinheit, die schon ab 31.900€ erhältlich ist. Die BEACHBOX wird schnell und unkompliziert am Strand, Flussufer oder See aufgestellt. Ein Pachtgrundstück genügt und im Handumdrehen hat man sein eigenes Strandhaus, geniesst Natur pur oder unverbauten Meerblick!

Mehr Infos unter: www.commod-house.com

So funktioniert der Science Park Graz

Wussten Sie?

Die SPG Firmen haben mittlerweile über 600 Arbeitsplätze für die Steiermark geschaffen. » mehr

Wir in den Medien

10 Jahre Gründungszentrum: Science Park schafft neue Firmen » mehr 09.07.2012 Wirtschaftsblatt