Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benützen.

Emil Oesch

10 Jahre Science Park Graz: Wir sagen Danke!

Rund 400 geführte Erstgespräche, rund 60 gegründete Firmen, mehr als 300 neue Arbeitsplätze und 37 Patente sowie aktuell 19 betreute Projekte bieten allen Grund zum Feiern.
Mit einem Jubiläumsfest feierte der Science Park Graz am 14. Juni 2012 in der Aula der Karl-Franzens-Universität sein 10-jähriges Bestehen. Zahlreiche WegbegleiterInnen des Gründungszentrums feierten mit und kamen in den kulinarischen Genuss des innovativen Gläser-Buffets, erfreuten sich an der musikalischen Darbietung der SmartExport-Group und liessen sich von unseren GründerInnen und deren dynamischen Projektschau begeistern. Vor allem aber boten sich viele, viele Gelegenheiten zum Wiedersehen, zum sich gemeinsam Erinnern und zum Austauschen und Vernetzen.

Ein herzliches Danke an alle, die den Science Park Graz in den letzten Jahren unterstützt haben!





Hier das Video zum Jubiläum:


Und ein kleiner Rückblick in Bildern:

Fotos auf Anfrage unter buchegger@sciencepark.at

So funktioniert der Science Park Graz

Wir in den Medien

Weibliche Gründungspower: Mehr Frauen in den Science Park Graz! » mehr 08.10.2013, Wirtschaftsblatt

Statement

Die gute Atmosphäre zwischen den Gründern und dem SPG Team motiviert uns immer wieder. » mehr Andreas Flanschger, bionic surface