Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benützen.

Emil Oesch

Ausgezeichnet: Fast Forward Award für Sunnybag!

Der Wirtschaftspreis des Landes Steiermark in der Kategorie "Kleinstunternehmen" ging zum 4. Mal in Folge an ein Start-up des Science Park Graz...
Praktisch, umweltfreundlich und stylisch - so sind die Solartaschen der Grazer Firma Sunnybag, mit denen man Handys, mp3-Player und sogar Tablet PCs via Solarenergie immer und überall aufladen kann.

Diese Produktidee überzeugte auch die Jury des diesjährigen Fast Forward Awards. Sunnybag wurde zum Sieger in der Kategorie "Kleinstunternehmen" gekürt und darf sich über 10.000 Euro Preisgeld, jede Menge Publicity und nicht zuletzt über die Nominierung für den Staatspreis für Innovation freuen.

Wir gratulieren Jungunternehmer Stefan Ponsold und seinem Sunnybag-Team herzlich!

»Fast Forward Award 2011


 

So funktioniert der Science Park Graz

Wussten Sie?

Die SPG Firmen haben mittlerweile über 600 Arbeitsplätze für die Steiermark geschaffen. » mehr

Wir in den Medien

Startup Schmiede Science Park Graz: Startups zünden Ideenfeuerwerk » mehr 24.12.2014, Kleine Zeitung