Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benützen.

Emil Oesch

Science Park Graz Ideenwettbewerb: Die FinalistInnen stehen fest!

Die besten zehn Ideen fürs Finale am 23. März wurden auserkoren...
Von den insgesamt 110 Einreichungen haben die SPG Gründungsberater die zehn innovativsten Geschäftsideen mit den besten Marktchancen gewählt. Diese werden am 23. März der Jury präsentiert. Wer von den FinalistInnen darf sich über 1.500, 2.500 oder gar 3.500 Euro Preisgeld (gesponsert von BFP - Die Steuerexperten, der Firma Neuroth und der Styria Media Group AG) freuen?!? Alle TeilnehmerInnen werden nun darüber informiert, ob sie unter den besten 10 sind oder nicht.

Sonnige Sachpreise

Aber auch wer es nicht ins Finale der Gesamtwertung geschafft hat, hat weiterhin die Chance auf tolle Preise: Die vier GewinnerInnen in der Kategoriewertung (Beste Einreichung je Hochschule) dürfen sich jeweils über 500 Euro Wifi-Bildungsgutscheine und eine supertrendige Solartasche von Sunnybag freuen!

Weiters wird unter allen WettbewerbsteilnehmerInnen, die beim Prämierungsevent vor Ort sind, ein Jahresbedarf an Makava Eistee verlost!

Super Prämierungsevent

Und das war noch nicht alles: Alle Wettbewerbs-TeilnehmerInnen (samt Familie und Freunde) erwartet am Prämierungsevent eine spannende SiegerInnenehrung, ein Buffet und musikalische Umrahmung bei der Möglichkeit sich mit vielen, vielen kreativen Köpfen auszutauschen...

Prämierungsevent Science Park Graz Ideenwettbewerb
Mittwoch, 23.03.2011, ab 19.00 Uhr
Botanischer Garten, Schubertstrasse 51, 8010 Graz

Anmeldung unter buchegger@sciencepark.at oder 0316 873 9105.



STARTup Live

Unsere Empfehlung, speziell für die EinreicherInnen am Ideenwettbewerb:
Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, gibt es erstmalig in Graz das STARTup Live Teambuilding- und Ideenumsetzungsevent. Dort werden mit dem Ziel richtige Unternehmen entstehen zu lassen viele tolle Ideen präsentiert und Venture-Teams gebildet .

www.starteurope.at

So funktioniert der Science Park Graz

Wir in den Medien

Der Science Park Graz in "Die Kleine Zeitung": Schubkraft für den Start » mehr September 2015, Primus - Wirtschaftsmagazin

Wussten Sie?

Seit 2002 konnten unsere Start-ups Finanzierungen in der Gesamthöhe von über 53 Millionen Euro lukrieren. » mehr