Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benützen.

Emil Oesch

KML VISION auf Platz 2 der i2B Businessplan-Initiative

Die besten Businesspläne 2017

 

Am 7. Dezember war es wieder so weit. i2b prämierte die besten Businesspläne des Jahres 2017 in der Sky-Lounge der Wirtschaftskammer Österreich.
Vor rund 150 interessierten Gästen wurden die begehrten Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Prämierungsveranstaltung übergeben.10 Teams durften sich über Preise im Gesamtwert von über 150.000 Euro freuen.  Prämiert wurden die besten Businesspläne in den Kategorien „Dienstleistung, Gewerbe, Handel“; „Technologie“ und „Studierende“.

 

Platz 2 in der Kategorie "Technologie" ging an KML VISION  

Automatisierte A.I.-basierte Bildanalyse - Philipp Kainz und Michael Mayrhofer entwickeln eine Artificial Intelligence zur Automatisierung von Bildauswertungen als Cloud-Plattform. Durch schnelle und reproduzierbare Verfahren eliminieren die beiden Gründer von KML VISION die mühevolle Durchsicht großer Bilddatenmengen durch Menschen.

So funktioniert der Science Park Graz

Wir in den Medien

Der Science Park Graz in "Die Kleine Zeitung": Schubkraft für den Start » mehr September 2015, Primus - Wirtschaftsmagazin

Wussten Sie?

Seit 2002 konnten unsere Start-ups Finanzierungen in der Gesamthöhe von über 53 Millionen Euro lukrieren. » mehr