Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benützen.

Emil Oesch

Fifteen Seconds Festival 2017

Keine Egos, keine Titel, kein Bullshit. Dafür ein intensives zweitägiges Erlebnis, das dich wachsen lässt.

 

Interdisziplinäre EntscheidungsträgerInnen globaler Marken kamen nach Österreich und machten Erfolgsgeschichten erlebbar.


2 Tage voller Inspiration, Wissenstransfer und Networking. Das Fifteen Seconds Festival in Graz war auch heuer wieder ein unvergessliches Ereignis.

Das besondere an Science Park Stand - eine herausstechende Kontruktion mit einem Künstler, der unsere Gründer auf Luftballons, die Bestand des Stands waren, verewigt hat.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Festivals gewesen zu sein und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

So funktioniert der Science Park Graz

Wussten Sie?

Die SPG Firmen haben mittlerweile über 1.000 Arbeitsplätze für die Steiermark geschaffen. » mehr

Wir in den Medien

Der Science Park Graz in "Die Kleine Zeitung": Schubkraft für den Start » mehr September 2015, Primus - Wirtschaftsmagazin